Shopsystem - Ticketsystem - E-Learning System - Marketing - Hosting

Eigener Onlineshop

  • Shopsystem/Shopsoftware, ERP/Warenwirtschaft
  • Individualisierter Webshop
  • Berater, Programmierer, Grafiker/Shopdesigner
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Schnittstellen

Eigene Lernplattform

  • E-Learning Plattform, Lernplattform
  • Berater, Programmierer, Grafiker
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Didaktische Aufbereitung der Lerninhalte
  • Schnittstellen

Eigenes Ticketsystem

  • Qualitätsmanagement & Business Intelligence
  • Ticketsystem, Ticketing System, Tickettool, Ticket Lösung
  • Berater, Programmierer
  • Planung
  • Prozessoptimierung
  • Schnittstellen

Marketing Experte

  • Marketing-Berater
  • Strategieentwicklung
  • Internetkonzept
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Online PR
  • E-Commerce Marketing
  • Conversion Rate Optimierung
  • Webmarketing, Werbung

Webspace & Server-Hosting

  • 53GBit/sec Anbindung (1GBit Switch)
  • 200-fache Redundanz (Leitungen)
  • Domain Service
  • Highspeed-Webspace
  • Cloud-Server, Cluster-Lösungen, Mietserver
  • Serverhousing, Rack Colocation
  • Hosted Exchange
  • SMS-Gateway
  • Echte Datensicherung (Backup)
  • Hackcontrolling
  • hohe Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit
  • Beratung & Flexibilität
Ihr Experte für

22.01.2005 - Neues Support-Center online!

Ab sofort können wir Ihnen noch rascher bei Ihren Fragen behilflich sein, als Sie es bereits von uns gewohnt sind: ticketsystem.irmler.at

Durch ein strukturiertes FAQ-System mit Suchmaschine finden Sie eine Sammlung häufig gestellter Fragen und haben dadurch oft bereits eine Antwort ohne eine Supportanfrage absenden zu müssen.

Sollten Sie dennoch individuelle Anfragen haben: Durch eine strukturierte Anfragenverwaltung finden wir nun wesentlich schneller die Zusammenhänge unserer Korrespondenz. Ein neuartiges Spamfiltersystem hilft uns Ihre wichtigen Anfragen von Spammails zu unterscheiden.

In unserem Supportcenter haben Sie ständig Zugriff auf Ihre Supportanfragen, auch wenn Sie uns diese per eMail zugesendet haben.

- Allgemeine Anfragen
- Supportanfragen
- FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Eingesetzte Supportcenter Software

Als Hersteller für Ticketsoftware setzen wir natürlich die Software Support-System aus unserem Haus ein. Durch die flexiblen Parametrisierungsmöglichkeiten konnten wir Support-System genau auf unsere Bedürfnisse anpassen. Sollten Sie selbst an einer leistungsfähigen Supportcenter-Lösung interessiert sein, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Links:
ticketsystem.irmler.at
www.support-system.at

zurück zur Übersicht

Lösungen fertig zur Implementierung
Maßgeschneiderte Lösung auf Basis eines fertigen Systems = rascher online gehen + Kosten sparen!

 

Onlineshop System

Das Onlineshopsystem Trade-System ist eine professionelle Shopsoftware, die sich in den vergangenen Jahren vielfach für zahlreiche Onlineshops bewährt hat.

E-Learning System

teachNOW - die flexible E-Learning-Plattform für Unternehmen und Bildungsinstitute ist für jede Unternehmensgröße geeignet.

Ticketsystem Helpdesk/Support/Prozessoptimierung

Das flexible Ticketsystem zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, Ihres Anfrage- und E-mail-Managements, zur Optimierung Ihres Business.

Highspeed Hosting

Sehr hohe Anbindung, schnelle Hardware, redundante und ausfallsichere Netzwerktopologie, höchste Sicherheitsstandards (Tier 1 bis 4),  Shared Hosting, Cloud-Hosting, Cluster-Lösungen uvm. in einem der sichersten Rechenzentren Europas!

 
Unsere Kunden über uns

Wir sind mit dem Ergebnis, der Betreuung und der Umsetzung sehr zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Andere grosse Anbieter haben das Vierfache des Preises offeriert.
Unsere Änderungen und Anpassungen wurden stets schnell und unkompliziert umgesetzt. Natürlich wurden Anpassungen im Nachhinein nachbelastet, aber alles im Rahmen und verhältnismässig. Auch wurden immer verschieden aufwändige Lösungen mit den dazugehörigen Preisen angeboten und erläutert.

Jan Hümbeli - Sentronic

Absolut seriös und professionell. Anfragen werden umgehend bearbeitet, Änderungswünsche sofort umgesetzt. Einfach Top. Dass auch der Preis noch stimmt ist umso erfreulicher. Weiter so.

Claudio Pfenninger - Autodata

Ischler Lebkuchen genießt seit 2007 erstklassige Beratung bei Irmler IT-Solutions, zum Vertrieb unserer traditionellen Lebkuchen in ganz Europa. Was wir besonders schätzen ist, dass die Software einfach zu bedienen ist und jeder Änderungswunsch sofort umgesetzt wird.

Christine Peinsteiner - Ischler Lebkuchen

Beratungsleistungen der Firma Irmler sind in jeglicher Hinsicht ihr Geld wert! Fachliche Kompetenz in mehreren übergreifenden Bereichen, Professionalität und Zuverlässigkeit führten nach mehrjähriger Zusammenarbeit zu kurzfristigen und langfristigen Erfolgen.

Martin Seliger - CSD Wien
Aktuelle News
17.09.2015
Elektroteile. at entscheidet sich für Trade-System
Elektroteile. at heisst das neue Start-Up für Elektromaterial rund um Hausbau und Renovierung. . . .
06.08.2015
Digiparts Schweiz entscheidet sich für Trade-System
Die Digiparts GmbH beliefert Industrien weltweit mit hochwertigen digitalen Produkten aus den. . .
14.07.2015
MyCard revolutioniert mit Irmler IT-Solutions den Maltesischen Markt
MyCard ist das Bindeglied zwischen Händlern und Kunden auf ganz Malta. Der Wiener Erfinder. . .
Namhafte Unternehmen zählen auf Irmler IT-Solutions

Wir durften bereits für zahlreiche Kunden Projekte zur Umsetzung bringen. Es würde uns freuen auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Home | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung