Support
Sie haben eine Frage zu Ihrem Webspace, hätten gerne weitere Informationen über Ihr Onlineshopsystem oder Ihre Management-Lösung oder möchten einfach nur melden dass Sie z.B. irrtümlicherweise keine Rechnung erhalten haben? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Lesen Sie zunächst bitte die häufig gestellten Fragen (FAQ) über Ihr Problem und setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Mit dieser Vorgehensweise sind Sie schon bestens über das Thema vorbereitet und unser Support kann Ihnen optimiert und rasch weiterhelfen.
Standard Support
Standard-Supportanfragen werden gewöhnlich innerhalb von 24 Std. beantwortet.
Dringender Support
Damit sich Wartezeiten in sehr dringenden Fällen verkürzen. Wenn Sie keinen individuellen Supportvertrag mit uns haben, gelten folgende Preise:
Notrufnummern
Österreich: |
|
0900 / 520006 (2,17 €/min a.d. Festnetz, Preisabweichung über Mobilfunk möglich) |
|
(sekundengenau Abrechnung, keine Warteschleife!)
SOS-Support
Sie schicken uns eine eMail, unsere Supportmitarbeiter werden per SMS benachrichtigt und reagieren schnellstmöglich auf Ihre Anfrage. Informieren Sie sich näher über unseren SOS-Support: Infos anfordern Für registrierte SOS-Support-Nutzer: sos.support@irmler.at |
Experte für E-Commerce (Onlineshop/Shopsystem), E-Learning (Lernplattform), Ticketsystem (Helpdesk), Server, Hosting, Marketing, Programmierer, Designer, Berater, Consulting