08.04.2011 - GO! Express entscheidet sich für Support-System
 General Overnight leistet europaweit Transporte und Logistik für maximale Ansprüche und bietet Kontinuität und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau.
General Overnight leistet europaweit Transporte und Logistik für maximale Ansprüche und bietet Kontinuität und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau.
Da immer alles reibungslos funktionieren muss, wickelt General Overnight Anfrage- und Auftragsverarbeitung, Reklamation, Schadenfälle, IT-Support und buchhalterische Anfragen ab sofort mit dem leistungsfähigen und jahrelang bewährten Ticketsystem Support-System von Irmler IT-Solutions ab.
Das Ticketsystem wurde exakt an die Geschäftsfälle und Abläufe des Auftraggebers angepasst. Tickets erlauben es Ticketgruppen-spezifische Rapporte mit Barcodes zu generieren, für die weitere Verarbeitung und Archivierung durch den Sachbearbeiter.
Neben einer umfassenden Schnittstelle zum firmeninternen ERP-System wurde eine für Kunden öffentliche Schnittstelle eingerichtet, welche es erlaubt, sämtliche relevante Ticketinformationen in das kundeneigene ERP-System zu importieren. Darüber hinaus können Kunden Ticketinformationen jederzeit in einem übersichtlichen Kundenfrontend abrufen.
Neben den flexiblen Adaptierungsmöglichkeiten von Support-System spielte auch das ausgezeichnete Preis/Leistungsverhältnis der Gesamtlösung eine Rolle für die letztendliche Entscheidung.
Links:
www.general-overnight.ch
www.support-system.at



 
   
     
     
     
     
    
 
            



 
    