04.07.2013 - LeaSWare entscheidet sich für Support-System
 Das Schweizer Systemhaus LeaSWare wickelt sämtliche Anfragen und Supportfälle wie auch betriebsinterne Prozess ab sofort mit der leistungsfähigen und jahrelang bewährten Ticketlösung Support-System von Irmler IT-Solutions ab. Darüber hinaus wird auch die komplette Zeiterfassung zur Fakturierung über das Ticketsystem abgewickelt.
Das Schweizer Systemhaus LeaSWare wickelt sämtliche Anfragen und Supportfälle wie auch betriebsinterne Prozess ab sofort mit der leistungsfähigen und jahrelang bewährten Ticketlösung Support-System von Irmler IT-Solutions ab. Darüber hinaus wird auch die komplette Zeiterfassung zur Fakturierung über das Ticketsystem abgewickelt.
Irmler IT-Solutions unterstützt das Systemhaus außerdem bei der laufenden Prozessoptimierung der unterschiedlichen Geschäftsprozesse.
Links:
www.leasware.ch
www.trade-system.at



 
   
     
     
     
     
    
 
            



 
    